Architekturbüro Patrick Thurston

Das Architekturbüro Patrick Thurston wurde 1994 in Bern gegründet. Unsere Arbeit umfasst ein breites Spektrum an architektonischen Spezialaufgaben – von grossen Bauvorhaben bis zu kleinen Details wie Leuchten und Möbeln.

Bauen ist für uns eine kulturelle Aufgabe. Die Inhalte, Themen und Anforderungen, welche uns übertragen werden, sind Ausgangspunkt und Ansporn für unser Schaffen. Architektur bedingt den Dialog, jeder Schritt ist ein Anlass zu weiterem Lernen und Vertiefen einer Aufgabe.

Die Bauaufgaben, welche uns anvertraut wurden, kommen aus den Bereichen Denkmalschutz (Wohnbauten, Kirchen, Gewerbebauten), Kultur (Gastronomie, Hotel, Naturschutz, Landwirtschaft) und Zooarchitektur (Tiergehege, Biotope).

Wir freuen und auf jede Herausforderung.
Büroräumlichkeiten Moserstrasse, Bern